schulze header plege

Kleinreparaturen wecken Möbel aus dem Dornröschenschlaf

Es müssen nicht immer neue Möbel sein - in vielen Fällen sind nur vergleichsweise kleine Reparaturen notwendig, um aus einem alten Schrank oder einem alten Tisch wieder ein wahres Schmuckstück zu machen. Matthias Schulze und seine 9 Mitarbeiter bringen jahrelange Erfahrung und viel Know-How mit, das ihnen auch bei Kleinreparaturen nützlich ist. So kennen sie die richtigen Handgriffe, um eine kleine Reparatur von Kleinmöbeln z.B. Tisch und Stühle durchzuführen. Viele Möbelstücke, die andere vielleicht schon aufgegeben hätten, lassen sich so wiederherstellen. Auch so manches Schmuckstück, das jahrelang mit ein paar Macken und Schäden auf dem Dachboden stand, haben Matthias Schulze und seine Mitarbeiter aus dem Dornröschenschlaf erweckt...

Holzfenster und Holztüren

sind bei richtiger Pflege sehr langlebig

Schöne Holzfenster und Holztüren sind eine Zierde für jedes Gebäude. Doch viele Hausbesitzer wissen, dass Holzfenster und -türen gepflegt werden wollen. Die Freude an den Holzfenster und Holztüren bleibt, wenn sie die Tischlerei Schulze mit den Wartungsarbeiten an Fenstern und Türen auftragen. Denn mit der richtigen Pflege wird die Haltbarkeit des Holzes von keinem modernen Material übertroffen. So bleiben die Holzfenster extrem lange erhalten - für viele Jahre erspart die vergleichsweise einfache, regelmäßige Wartung der Fenster den aufwendigen und kostspieligen Einbau neuer Fenster.

Pflegen und bewahren

Ob wertvolle Möbel oder Holzfenster und Holztüren - oft sind es nur kleine Reparaturen und Pflegemaßnahmen, die die Lebensdauer deutlich erhöhen.
Die Mühe lohnt sich, denn mit alten Möbeln wird immer auch ein Stück Geschichte bewahrt.